Image Map
GÄSTEBUCH
Das Gästebuch hat 46 Beiträge am 16.12.2019 um 01:36:11
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 Login
Von: Gerdi Brendelberger
Am: 14.02.2013 um 09:11:15
Eintrag: 10
Liebe Frau Zöller,

sehr werschätzend las ich den Bericht in der BNN "Kindeswohlgefährdung". Um so stolzer war ich als ich ihre Adresse lesen konnte. Was ich an Ihnen so schätze ist ihre Klarheit,ihren Mut und ihr Engagement sich für die Kinder, Eltern und uns Erzieherinnen einzusetzten.
Ganz stolz legte ich meinen Kolleginnen den Bericht ins Personalzimmer und alle waren begeistert. Herzliche Grüße von der ganzen Kita.

Ich wünsche Ihnen weiterhin den Mut für diese ernste Situation zu kämpfen, wenn auch nur im kleinen Rahmen bin ich dabei.

Liebe Grüße
Gerdi Brendelberger
Von: Barbara Baedeker
Am: 03.02.2013 um 20:14:19
Eintrag: 9
Liebe Sylvia,

vor vier Tagen haben wir eine gemeinsame Fortbildung im Bildungshaus Diakonie in Karlsruhe gemacht. Und in mir klingt ein warmer Ton nach, der mich gewisslich noch lange begleiten wird.

Am alleregoistischsten wünsche ich mir, dass wir lange, lange - mit klarer Tendenz zu immer - befreundet bleiben. Und gleich danach wünsche ich mir, dass wir noch oft so inspirierende Fortbildungen zusammen machen.

Herzlich
Deine Barbara
Von: Sabine
Am: 15.12.2012 um 18:19:16
Eintrag: 8
:moin: Liebe Sylvia,
schön all diese positiven Rückmeldungen zu Deinen Fortbildungen zu lesen. Ich finde es beruhigend, dass Du Dich so für das Wohl der Kinder einsetzt. Fortschritt und Weiterentwicklung den Menschen in den Einrichtungen bringst! Da kann doch für die Zukunft gar nichts mehr schief gehen ;-)!
Mein Glück, dass ich auch von Deinem immensen Wissen profitiere. Ich bin sehr dankbar für den immer wieder spannenden Austausch mit Dir. Zudem freue ich mich ganz besonders, dass Du ein ums andere Mal ein gehör hast, für Themen die mir so am Herzen liegen - für eine große gesellschaftliche Vielfalt.

In diesem Sinne
Alles liebe Sabine

Ps: Der Server ist umgestellt, es läuft weiterhin wunderbar.
Von: Anja Roth
Am: 06.12.2012 um 13:29:51
Eintrag: 7
Hallo Frau Zöller,

vielen Dank nochmal für diese 3 erfahrungsreichen Tage in Wernau!
Ich konnte einiges neues für mich dazulernen und sicher auch vieles davon umsetzen.

bis im Februar, liebe grüße, eine schöne Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr,

Anja Roth

PS: Ihr Gästebuch funktioniert hervorragend :smile:
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 1011 12 Login
O-Töne
Warum ich jederzeit
wieder mit Sylvia Zöller
zusammen arbeiten würde?“
Lesen Sie mehr >>
Downloads
Der Prozessablauf
zum Leuvener Modell
Lesen Sie mehr >>
Netzwerk
Simone Beller
Barbara Baedeker
Dorothee Schwarze
Lesen Sie mehr >>
© 2011 Sylvia Zöller BERATUNG & TRAINING
Konrad-Hesse-Straße 37, 76147 Karlsruhe, 0721/84089826, beratung-training@sylvia-zoeller.de